Eine Bachelorette-Party gerät außer Kontrolle, als der männliche Stripper (Jamie Gillis) einen antiken Ritus entfacht. Die jungen Frauen überfällt eine unbändige Lust, vor der niemand entkommt. Alex de Renzys späte Fortsetzung seines Films Babyface (1977) steht zwar inhaltlich für sich, geht in den letzten Nachwehen der Pornokino-Ära aber nochmal aufs Ganze: Die erste halbe Stunde badet in natürlichem Licht und ergeht sich an den Hauttexturen und Gesichtern seiner Performer:innen. Die Göttin Aphrodite zieht schließlich alles ins Innere eines Designerhauses und eskaliert die bebenden Körper unter Neonlicht mit einer Wundertüte an surrealen Einfällen.
A bachelorette party gets out of hand when their disheveled male stripper ignites an ancient rite. The young women are overcome by an unbridled lust from which no one can escape. Alex de Renzy’s late sequel to his film Babyface (1977) stands on its own in terms of content, but goes all out again in the final days of the cinematic porn era: The first half hour is bathed in natural light and indulges in the skin textures and faces of its performers. The goddess Aphrodite finally draws everything into the interior of a designer house and escalates the quivering bodies under neon light with a grab bag of surreal ideas.